Haus am Strom

Terrasse
Restaurant
Full screenExit full screen
ArrowArrow
Shadow
Slider

 

Einsatzmöglichkeit des Taler / Vergünstigung
Zum jedem Essen eine Tasse Kaffee oder Nachtisch - oder bei einem Menü zahlt man nur den Preis des Hauptgerichts (die Vor- und Nachspeise ist kostenlos).
Verfügbarkeit der Taler
Ja, verschiedene Motive sind im Hotel vor Ort erhältlich.
Kontaktinformationen
Haus am Strom
Christof Rath
Gänsegasse 13
65375 Oestrich-Winkel
Tel.: +49 6723 2250
Fax: +49 6723 87195
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.christofrath.de
Öffnungszeiten
Täglich ab 17.30 Uhr
Sonntags und feiertags von 12 Uhr bis 14 Uhr und ab 17.30 Uhr
Donnerstag Ruhetag
(Reservierung für Gruppen ist jederzeit möglich)
Weitere Partner in der Nähe
Weitere Talermotive am Standort

Das Haus am Strom

Unser Restaurant ist in Oestrich-Winkel, im Herzen des Rheingaus. In familiärer Atmosphäre servieren Christof Rath und sein Team bodenständige Küche nach alter hausmanns Art. Das Haus liegt am Rhein und hat eine wunderschöne Terasse mit einem tollen Blick auf den Fluss.

Das abwechslungsreiche Angebot der Speisekarte wird durch eine extra Menüauswahl samt Suppe und Nachtisch ergänzt.
Aus jahreszeitlichen Zutaten werden die Stammgäste, wie auch Tagesausflügler und Touristen das ganze Jahr hindurch verwöhnt, sei es Lamm zu Ostern, Spargel im Mai, Matjes im Juni oder etwas Wildes im September, Oktober.

Die Weine der lokalen Winzer in jeder Geschmacksrichtung runden den Genuß der Speisen richtig ab.

Im Haus am Strom ist jeder herzlich willkommen. Auch für Feiern im Kreise der Familie oder geschäfliche Arrangements sind die Räumlichkeiten gut geeignet. Auf das Know-how zur Planung und Durchführung ist bei Christof Rath Verlaß. Auf Wunsch serviert er auch Essen im Hause der Gastgeber. Er plant und begleitet, unterstützt von seinem Team ganze Events vor Ort mit Essen und Trinken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok